warm-nordic-header.jpg

Warm Nordic ist mehr als eine Marke, es ist eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft für den skandinavischen Stil und die Lebensweise. Voller Wärme ist es weit entfernt von Cool Nordic", wie der skandinavische Stil oft genannt wird. Bei Warm Nordic geht es nicht um übertriebene Dekoration, sondern um einen warmen, authentischen Look, der das dänische Konzept des Hygge einfängt, das in der ganzen Welt so berühmt ist.

Mit der Erlaubnis der Nachkommen der ursprünglichen Architekten und Designer und der großen Unterstützung der Familien wurde Warm Nordic 2018 mit ikonischen Stühlen von Hans Olsen und Knud Færch sowie international gefragten Lampen von Svend Aage und Holm-Sørensen gegründet. Neben einer Vielzahl anderer klassischer Designs wurden die alten Meister mit den besten zeitgenössischen Designern vereint. Warm Nordic bietet sowohl eine klassische als auch eine zeitgenössische Kollektion. Gemeinsam beleuchten die beiden Kollektionen die Qualität des skandinavischen Designs und seine Unabhängigkeit von Zeit und Generationen.

www.warmnordic.com

warmnordic-01.jpg
warmnordic-leanback-secant.jpg
warmnordic-gesturechair-family.jpg
warmnordic-02.jpg
warmnordic-arctic-family-01.jpg
warmnordic-beakbirds-02.jpg